Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind natürliche Vorgänge im Leben einer Frau, die jedesmal einzigartig und etwas ganz besonderes sind. 

 

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hebamme an der Michaelis Hebammenschule des UKSH freue ich mich nun eine fachkompetente und persönliche Betreuung während Schwangerschaft und Wochenbett in Form von Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitungskurse für Frauen und Paare, Wochenbettbetreuung und Rückbildungskurse anbieten zu können.

 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 2 Kindern wohne ich in Kiel-Kronsburg. Von hieraus bin ich schnell und flexibel in Kiel und dem Kieler Umland (maximal 20 km von meinem Wohnort entfernt) als Hebamme tätig.

 

Mein Ziel ist es Schwangere und ihre Partner, sowie gewordene Familien darin zu unterstützen Zutrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu haben und selbstbestimmt ihren eigenen Weg gehen zu können.

 

Klick dich einfach durch meine Homepage um mehr zu erfahren.


 

Nicole Scheppeit 

Sösslingspott 14
24145 Kiel

0431 - 530 359 13
0151 - 684 985 74